Als zweites Unternehmen errichtet die H&E Bohrtechnik GmbH im Bollberger Industrie- und Gewerbepark ihren neuen Firmensitz. Die Investition für Werkhalle, Büros und Sozialtrakt beträgt 1 Million Euro. Darüber berichtet die OTZ.
Heute Vormittag wird der zweite Spatenstich im Bollberger Industrie- und Gewerbepark vollzogen. Die noch in Reichenbach ansässige H & E Bohrtechnik GmbH will eine Fahrzeughalle, mit Waschplatz und Werkstatt, sowie Büros und einen Sozialtrakt errichten.
Dafür hat die Firma eine Fläche von 5000 Quadratmetern erworben. Das Reichenbacher Unternehmen ist damit neben der Firma Metallrecycling Veit erst der zweite Investor im Industrie- und Gewerbepark.
Doch das stört Geschäftsführer Thomas Heidler überhaupt nicht. Er habe für seine 2005 gegründete Firma eine geeignete Fläche gesucht. “Mit dem Bollberger Areal habe ich es auch gefunden. Direkt an der Autobahn 4 ist eine ideale Anbindung gegeben”, freut sich der 46-Jährige. Mit der Verlegung seines Firmensitzes aus Reichenbach nach Bollberg investiert Thomas Heidler rund eine Million Euro.